Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bei Interesse, für An- und Nachfragen, An- und Abmeldungen ... :

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Oktober 2023 

Und dat isset nun gewesen. Schluss. Aus. Ende.
Einige haben annonciert, sich um einzelne Aktivitäten weiterhin zu kümmern. Wäre schön, wenn's klappt. Und ich würde mich freuen, wenn ich bei der einen oder anderen Gelegenheit vielleicht dabei sein könnte.


September 2023 

Am ersten Septemberwochenende sind wir zum Abschluss bei bestem Wetter 'ne richtich toffte Runde gefahren mit Rainer, Jürgen, Carsten und Klemens vorneweg. Als schöne Überraschung kam Heidi noch zwischendurch dazu.


Juni 2023 

Das war's dann für dieses Halbjahr: 2 toffte Trainingstage mit Frank und die beiden gelungenen Wochenendtouren an Himmelfahrt und Fronleichnam. Jetzt steht noch die Tour de Ruhr auf dem Plan, die Klemens für das erste Septemberwochenende anpeilt.


 April 2023 

Winterschlaf ist vorbei und bevor die Frühjahrsmüdigkeit einsetzt, wird es Zeit, für die anstehende Saison Körper, Kopp und Maschine wieder ordentlich fit zu machen und aufeinander abzustimmen.
Der aktuelle Stand für unsere Gigs steht hier und wenn sich daran was ändern sollte auch hier.


 Januar 2023 

Noch ist Winterpause, die COVID-19-Beschränkungen sind mehr oder weniger Vergangenheit, man könnte sich (mit 'schlechtem' Gewissen) auf die neue Saison freuen
aber die Mächtigen dieser Welt führen weiterhin Krieg, bringen Tod und Verderben auch in unsere „Nachbarschaft”, eskalieren mit gegenseitigen Drohungen, Aufrüstungen, Waffenlieferungen, ...

Auch wenn wir niemanden missionieren wollen, wir sagen:

KRIEG DARF NACH GOTTES WILLEN NICHT SEIN!

Und dennoch planen wir unsere kleinen Leben weiter. Und auch das Programm von „church on wheels”:

------------------------------

Nach den beiden "unsicheren" Covid-19-Jahren scheint es wieder eine verlässliche Planung geben zu können. Also: so ist das ist jetzt für das letzte Jahr von und mit church on wheels 2023 erstmal geplant:

  • Sicherheitstrainings mit Frank Reichmann am 30. April und am 13. Mai
  • „Langes-Wochenende-Touren”:
    an Himmelfahrt, 18. bis 21. Mai, in Frankenwald und Vogtland
    und an Fronleichnam, 8. bis 11. Juni, in Vogelsberg und Rhön
  • Tagestouren:
    „Tour de Ruhr” mit Klemens Ende August/Anfang September,
    weitere Tagestouren kommen wahrscheinlich nach und nach

Wie immer sind die Vorabinfos an die bisherigen MittäterInnen gegangen. Deshalb gibt es auch schon den derzeitigen Stand:
Für die beiden Sicherheitstrainings sind bisher jeweils 10 Leute gemeldet.
Am Himmelfahrtswochenende gibt es noch ein freies Doppelzimmer.
Am Fronleichnamswochenende gibt es noch zwei freie Doppelzimmer.

Wie angekündigt, wird es keine churchonwheels-Wochentour im August/September mehr geben.
Die Zwanzigste im vorletzten Jahr war die Letzte. Danke noch mal an alle Beteiligten in den vielen Jahren!


Ihr findet aktuell alles im Überblick bei programm 2023 - und Genaueres dort auf den Unterseiten. Wenn es Änderungen, Ergänzungen zum Programm usw. gibt, steht es hier. – Also immer mal wieder reingucken.
Und wie allemal: Ideen, Vorschläge ... sind immer gerne gesehen.

Der 'kleine wettbewerb' um den besten Spruch war offensichtlich abgenutzt und wird nicht fortgesetzt.

Einstweilen Gutgehn und -fahren.
Kommt weiterhin gut über die Winterpause.
Aki