Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bei Interesse, für An- und Nachfragen, An- und Abmeldungen ... :

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 im Februar 2022 

Schade eigentlich - aber der „kleine Wettbewerb” war wohl von Anfang an 'ne etwas abseitige Idee, hat sich über die Jahre abgenutzt und wird deshalb eingestellt.

Gesucht wurden knackige, treffende, lustige, einleuchtende, fetzige Beschreibungen für (unsere) Motorradtouren. Alle „MittäterInnen” an churchonwheels konnten mitmachen und Sprüche einreichen. Entschieden wiude im Dezember durch eine Abfrage unter allen TeilnehmerInnen im aktuellen  Jahr. Der Preis war die kostenlose Teilnahme an einer Tagestour im nächsten Jahr.

Ein paar Sprüche aus 2015: „So nah kommt mir meine Liebste sonst nicht, jedenfalls nicht bei Tageslicht!” (für die beste Sozia) |„Tagsüber ärgern, abends erst meckern – und am nächsten Tag wieder zusammen los! Genau!” |
„Warum soll ich alleine rumfahren, wenn es solche Leute gibt?”

Die Sprüche in 2016 waren: „Motorradfahren mit Stil: Fahr church on wheel!” | „Das Leben ist zu kurz, um geradeaus zu fahren: church on wheels!” | „Happiness is a motorcycle, a full tank of gas, and green lights.”
Die Abstimmung hat als Gewinner-Spruch gekürt: „Motorradfahren mit Stil: Fahr church on wheel!”

Die Sprüche in 2017 mit den meisten Stimmen waren: „church on wheels = tolle Touren, tolle Leute und immer ein tolles Ziel.” und  „Zum Spaß haben braucht's nicht viel: ein Motorrad und church on wheels.”

Der erste Spruch in 2019: „Touren von München bis nach Kiel? Alles ist möglich mit church on wheels.”
blieb dann auch der einzige und war somit der Gewinner!