Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

An- und Nachfragen
An- und Rückmeldungen,
Reservierungen und Mitteilungen:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

in Arbeit

Tagestouren ... niemals so wie überall und immer anders

• 5. Mai, Himmelfahrt im Siegerland:

Siegerland-Entdecker-Tagestour 14

mit Helmut A., Hans-Werner und Susi B., Werner D., Ernst F., Heidi G., Jochen mit Kevin H., Gabi H., Volker K., Alfons Sch., Stefanie Sch., Freddi Sch., Peter S., Andreas St., Jörg v.Sz., Claudia und Bernd Z.
Um 10 Uhr war Tourstart an der Star-Tanke in Kredenbach. Von dort ging es wieder auf feinen Sträßchen durchs schöne Siegerland. Wenn man ganz genau ist: nicht nur durchs Siegerland. Aber rundherum ist es ja auch gut zu fahren.
Vormittags waren wir an der Trafostation Amalienhütte zu einer Führung verabredet.
Die Mittagspause in der Edermühle in Erndtebrück zog sich etwas hin, obwohl wir vorab bestellt hatten. Nun ja.
Aber dann gab es wieder 'ne ordentliche Strecke gegen das 'Suppen-Koma'.
Zum Nachmittag hatten Dorle und Andreas eingeladen. Das war bei prächtigem Wetter richtig schön. Danke dafür. (Zur Erinnerung: Ein Foto von unserer Tour im letzten Jahr ist in einem Siegener Anzeigenblatt veröffentlicht worden.)

Weil sich soo viele Leute angemeldet hatten, mussten wir zeitversetzt in zwei Gruppen fahren. Susi und Hans-Werner haben die Streckenführung ausgearbeitet und waren für die beiden Gruppen die Tourguides.
Ganz herzlichen Dank!