Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

An- und Nachfragen
An- und Rückmeldungen,
Reservierungen und Mitteilungen:

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Große Tour: die 17.

geht ins Zielgebiet Allgäu mit 'Grenzüberschreitungen'
vom Sonntag, 26. August bis Samstag, 1. September. (Die Sommerferien in NRW gehen bis zum 28. August.)
Vor Ort ein Standort-Hotel in der Gegend um Kempten/Füssen. Mittlerweile habe ich ein Hotel in Wertach gefunden.
Kosten für die Tour: 420,00 €
So wird es: Gemeinsam durch ein paar schöne Motorradregionen in Deutschland und Umgebung fahren und „nebenbei“ grenzübergreifend auch noch einiges an Geschichte, Kultur und Politik mitnehmen!
Wir werden überwiegend auf Landstraßen unterwegs sein, durch landschaftlich reizvolle Gegenden zu attraktiven Programmpunkten fahren ...

Als wir vor fünf Jahren schon mal dort auf Tour waren, haben wir auf dem Hin- und Rückweg eine Zwischenübernachtung eingeschoben, um nicht die ganze Strecke Autobahn zu fahren. Ich fand das ganz gut und so machen wir das wieder und zwar in der Zwieselmühle und in Bad Lauda-Königshofen-Beckstein.

Alle weiteren Infos gehen an die angemeldeten Beteiligten.

Anmeldungen: Ralf K., Ernst F. mit Conny, Ralph B., Alfons Sch., Dieter F., Manfred Sch., Werner D.