Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bei Interesse, für An- und Nachfragen, An- und Abmeldungen ... :

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

  Januar 2023 

Liebe Leute,
church on wheels läuft auch im letzten Jahr nach den bekannten Regeln und
wir hoffen auf gutes Gelingen.
Die Angemeldeten bekommen wie immer zuverlässig frühzeitig vor den Touren direkt weitere Infos.

Ein hoffnunxvolles Horrido!
Aki


Hier und auf den Unterseiten steht (fast) alles, was man wissen muss, bevor man sich anmelden will.
Ihr findet hier

Dazu noch Folgendes:
in Ergänzung/Änderung zu den Teilnahmebedingungen der Ev. Erwachsenenbildung gilt:

Anmeldungen schriftlich oder per Mail mit Angaben zur Maschine und Kennzeichen an Aki Lippek (s. Kontakt), am besten mit dem Anmeldeformular. Diese formale Anmeldung ist bei mehrtägigen Veranstaltungen und Trainings obligatorisch.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Ausnahme: TeilnehmerInnen an den mehrtägigen Touren haben Vorrang bei Sicherheitstrainings und 1.-Hilfe-Kursen.

Nach der Anmeldung gibt es eine Bestätigung mit weiteren Informationen und den Zahlungsmodalitäten.

Deine Anmeldung ist verbindlich.
Eine stornofreie Abmeldung ist in der Regel nur bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich.
(Eine andere Frist kann bei mehrtägigen Touren gelten, wenn das Hotel eine längere Frist setzt. Das steht dann in der Ausschreibung, auf dieser Homepage und/oder in der Anmeldebestätigung,)
Danach ist der volle Betrag fällig, wenn Dein Platz nicht mit einem Menschen von der Warteliste besetzt werden kann. Solltest Du absagen müssen, teile uns dies bitte umgehend mit. Wir werden versuchen, eineN ErsatzmitfahrerIn oder eine andere Lösung zu finden.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.

„Covid-19-Klausel”: Sollten wider Erwarten erneut behördliche/staatliche Vorschriften im Zusammenhang mit Covid-19 erlassen werden, die die Realisierung der Veranstaltungen verhindern, wird keine Garantie für die Durchführung gegeben. Wenn eine Veranstaltung deshalb abgesagt werden muss, werden die entrichteten TN-Beiträge komplett erstattet.

Es ist zwar in all den Jahren noch nicht vorgekommen, aber: Wir behalten uns vor, eine Tour abzusagen, wenn die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht rechtzeitig zusammen kommt.

Änderungen beim Gesamtprogramm und bei den Tourenplanungen sind vorbehalten.