Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bei Interesse, für An- und Nachfragen, An- und Abmeldungen ... :

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Jau! 20 Leute zum "Saisonabschluss", die sich in zwei Gruppen bei herrlichem Spätsommerwetter vergnügt haben. Zunächst ging es am Südrand des Reviers bis Ratingen zur ehemaligen Textilfabrik Cromford, der ersten auf dem europäischen Festland, auch schon im 18. Jahrhundert gegründet auf Industriespionage ... Nach der leckeren Mittagspause beim benachbarten Aphrodite-Griechen ging es nach Wuppertal unter der Schwebebahn durch und zur Müngstener Brücke. Danach waren die kleinen Sträßchen und asphaltierten Feldwege im Bergischen bis Lüdenscheiddie reine Freude. Herzlichen Dank an Klemens für Vorbereitung und Vorfahren und Ralf, der den Guide für die zweite Gruppe gemacht hat.

 

Ich hoffe doch sehr, dass wir dann wieder gemeinsam unterwegs sein können.

Tagestouren ... niemals so wie überall und immer anders

• „Revier-Entdecker-Tagestour 18“

Samstag, 19. September 2020  
10.00 Uhr Start, Treffpunkt kommt noch
Moppedfaahn im Pott? Geht doch gar nich! Naja, oder eben doch. Komm inne Pötte: Mittendrin und auch am Rand und drumherum. Strecke und Programm sind in Arbeit.
Ende ca. 18.00 Uhr

Alle weiteren Infos gehen an die angemeldeten MitfahrerInnen.

Tourguides: Klemens R.
Kursgebühr: 10,00 € (inkl. Eintritt und Führung | Verpflegung geht extra)

Anmeldungen:  Ernst F. mit Conny, Klemens R., Ralf K., Matthias R. mit Sabine, Rainer K., Norbert M., Werner D., 

vorgemerkt:  Michael W., Frank M., Günther B.,

Optionen:  Andreas T.,