Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bei Interesse, für An- und Nachfragen, An- und Abmeldungen ... :

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Langes-Wochenende-Tour an Himmelfahrt hoffentlich endlich mal die vierte :

Es ist jetzt entschieden: Weil das Hotel lin der Eifel leider nicht „überlebt” hat und die kurzfristige Suche nach einer alternativen Unterkunft in der Region nicht erfolgreich war, geht die Tour in die Gegend zwischen Wertheim, Würzburg und so. Auch 'ne moppedfreundliche Region mit Odenwald, Hohenlohe, Tauber ... direkt vor der Haustür. Und Jedenfalls gibt es da eine gute Unterkunft für uns.

HOT: Hohenlohe-Odenwald-Tauber und drumrum

Donnerstag/Sonntag, 26. – 29. Mai 2022
Zielgebiet: Hohenlohe-Odenwald-Tauber
Kosten: ca. 230,00 € pro Person

Im Umkreis waren wir schon mal und weil das dort ziemlich prima war, steht eine Neuauflage an, von einem neuen Startpunkt auf neuen Strecken zu anderen High- und Lowlights, ist ja klar.
So könnte es vielleicht werden: Vom Standorthotel geht es flott z.B. in den östlichen Odenwald und weiter nach Hohenlohe, der Tauber folgend ist man zügig auf der Frankenhöhe und im Steigerwald ... Würzburg ist nah bei und auch der Spessart ...

Die Ausschreibung mit weiteren Angaben kann ab Ende März 2022 angefordert werden.

Hotel ist gebucht in Werbach an der Tauber.
Programmpunkte usw. kommen noch. Und wer Ideen zu der Tour hat: immer her damit.

Alle weiteren Infos gehen an die angemeldeten MitfahrerInnen.

AnmeldungenMichael W.,, Dieter F., Jörg v.Sz., Norbert M., Ralph B., Ernst F. mit Conny, Stefanie Schw., Peter S., Alfons Sch., Ralf K,, Günther B., Werner D,, Bernd L., Dietmar Schw.